Torsten Hohensee stellt sich vor

Präzises Arbeiten, eingehende Beratung

Seit 1982 beschäftige ich mich mit IT Projekten und IT Support.

1982 mit dem C64 – auch liebevoll "Brotkasten" genannt – das am besten verkaufte Heimcomputersystem der Geschichte fing alles an.
1983 mit dem Sinclair ZX sind die ersten BASIC-Programme enstanden.
1985 wurde dann die ersten Compaq Rechner mit Intel 8088 Prozessor (16 Bit extern) sein eigen genannt.

Das waren noch Zeiten.... da hat man nachts den Rechner durchlaufen lassen müssen, weil man einen Gerätetreiber benötigte.
Dazu hatte man ein 2400 baud Modem mit dem man sich in irgendwelche Internethoster einwählen mußte und somit den ganzen Abend nicht mehr erreichbar war.
Es gab ja nur Analogleitungen also eine Rufnummer.

Seit dem ging es ständig weiter, 286, 386, 486, Pentium I, Pentium II, .....

Das waren noch Zeiten da hat man nachts den Rechner durlaufen

Dabei wurden alle Betriebssysteme von MS-DOS, Windows 3.1, Windows 95, Windows 98, Windows 2000 bis zur heutigen Versionen durchlebt.

Die dazugehörigen Büro-Anwendungen sind ebenfalls von der picke auf entdeckt und beherrscht worden.

Ihr Weg zu mir TH-SYSTEME Dipl.-Ing. Torsten Hohensee Rarsrott 1 24146 Kiel Telefon: 0431 - 671182 Telefax: 0431 - 671172

AGB's Allgemeine Geschäftsbedingungen Stand: Mai 2005